Zaikoor

Zaikoor

Biography

Cosplay ohne Fotografen ist wie Kuchen ohne Schlagsahne, immer noch spaßig aber weniger sinnvoll.
Zaikoor ist einer der 3 Fotografen die für euch auf der Comiciade 2016 unterwegs sein werden!
Scheut euch nicht ihn anzusprechen, denn Fotos zu machen ist seine Passion!

memememe

Zum Fotografen:

Zaikoor ist Fotograf, Gamer, Verfressen und Informatik Student.

Japantag 2009 war seine erste Live Erfahrung mit Cosplay und seit 2011 fotografiert er aktiv in der Szene. Seit 2015 ist er ein Teil des Summoner Sewcase, der auch den League of Legend Fanstand betreibt.
Am liebsten betreibt Zaikoor Fotografie in im Bereich Cosplay und Lostplaces. Das Gefühl Vor Ort rückt den Focus auf das „Play“ in CosPLAY und so fühlt man sich auch als Fotograf wie ein Teil des entsprechenden Anime, Manga oder Spiels.
Seine Fotos zeichnen sich durch einen farbintensiven und dadurch besonderen Look aus.

      FotografenZaikoor