SnapIT | Thal Productions

SnapIT | Thal Productions

Biography

Auch innerhalb der Convention gehören tolle Fotos einfach dazu!

Neben den drei Fotografen Ruffy, Chiyography und Zaikoor, welche euch draußen fotografieren, gibt es auch im Innenbereich eine Fotoecke.

Am Stand von MesseHunter könnt Ihr euch von SnapIT wie in einem Fotostudio, vor verschiedenen Hintergründen, in Szene zu setzen und shooten lassen. Egal ob vor neutralem Weiß, alten Gebäudefassaden oder einem Meer aus Kirschblüten – SnapIT bringt eine Auswahl an Hintergründen mit, bei der für jeden etwas dabei ist.
Neugierig geworden? Dann schaut unbedingt vorbei! SnapIT ist an allen Tagen der Comiciade für euch da und bietet euch ein tolles Fotoerlebnis.

 

IMG_6207

 

Zum Fotografen:

Hinter dem Namen SnapIT steht Michael Thal, ein junger Filmproduzent, der schon immer den Blick für die richtige Perspektive hatte. Alles begann mit der Produktion von Filmen in seiner Freizeit, doch die Faszination war so groß, dass Michael sein Hobby zum Beruf gemacht hat – und nun nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter bei Warner Bros. arbeitet.

Durch Freunde wurde er 2013 auf die deutsche Convention-Szene aufmerksam und entdeckte in diesem Zusammenhang die Fotografie als neue Leidenschaft. Egal ob Cosplay, Fashion oder Events: SnapIT überzeugt mit beeindruckenden Bildern in jedem Bereich.

 

Zur Facebookseite: https://www.facebook.com/snapit.thalproductions

 

FotografenSnapIT