Romain Ronzeau & Thierry Gaudin

Spione in der Familie

Romain Ronzeau & Thierry Gaudin

Spione in der Familie

Biography

Romain Ronzeau

Der 1983 geborene französische Zeichner Romain Ronzeau besitzt ein Diplom der Schule für gestaltende Kunst von Strasbourg. Von Kleinauf zeichnet er Comics und hat mit dem Album „Love is in the Air Guitare“ so richtig den Durchbruch geschafft. Mit seinem Kumpan Thierry Gaudin gestaltet er die Serie „Spione in der Familie“. Aber psst… Mehr darf er nicht sagen, da er Dich sonst umbringen müsste…

Exklusiv zur Comiciade kommt der Band „Spione in der Familie 1: Liebesgrüße von Opa“ heraus.

Thierry Gaudin

ist eigentlich nur Nebenberuflich Comicautor. Hauptsächlich arbeitet er in der Animation (die Fernsehserie: „Le petit prince“) schauspielert, schreibt Jugendbücher und führt bei Kurzfilmen Regie. Man vermutet, dass er in seinen Filmen versteckte Nachrichten, an fremde Kräfte einstreut. Seine Vergangenheit ist mysteriös, seine Gegenwart ein Rätsel und seine Zukunft völlig unklar. Er lebt in Paris, zieht aber alle zwei Tage um (das ist so sicherer).

„Spione in der Familie“ ist seine erste Comic-Serie.

COVER-HD neu