Michael Holtschulte

Michael Holtschulte

Biography

Mit Michael Holtschulte verbindet man sofort mit den Comic, Tot aber lustig. In seinen Cartoonbüchern begeistert Michael Holtschulte die Fans durch seinen einzigartig schrägen, treffsicheren und bösen Humor. Seid also gespannt denn 2020 kommt er extra nach Aachen zur Comiciade!

Der 1979 im Ruhrpott geborene Cartoonist studierte neuere Deutsche Literaturwissenschaft, Sozialpsychologie und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität in Bochum. Bereits zu Schulzeiten begann Holtschulte mit Illustrationen, bei seiner ersten bezahlten Arbeit war er erst 15 Jahre alt. So arbeitete von dort an viel für Zeitungen, zu seinen Studienzeiten in verschiedenen Werbeagenturen und hat sich dann 2007 voll und ganz dem Comic hingegeben und arbeitet seitdem für viele deutsche Magazine und Zeitungen. 2015 wagte er den Schritt auf die Bühne.

Website // Tot aber lustig // Instagram // Facebook // YouTube // Wikipedia

All session by Michael Holtschulte

Das Letzte kommt zum Schluss

20:00
Stadtbücherei Düren - Bistro

Cartoon

12:00
Stadtbücherei Düren / Jugendbücherei

Cartoon

14:00
Stadtbücherei Düren / Jugendbücherei