David Füleki

Demon Mind Game 01

Biography

Der gebürtige Erzgebirger veröffentlicht seit 2001 lustige Witzbildgeschichten (auch bekannt als „Comics“), medienwissenschaftliche Fachliteratur und perverse Selfies im Internet. Trotz der beachtlichen Qualität Letzterer laufen die Comics am besten, was ihm unter anderem den ICOM-, PENG!- und den Sondermann-Preis einbrachte. Entgegen kursierender Gerüchte, er habe sich zurückgezogen, um ein Zimtgebäckerei-Franchise zu etablieren (was nur teilweise stimmt), ist er immer noch rege aktiv in der deutschen Zeichnerszene. Er ist nur altersbedingt deutlich langsamer als früher. Zur Comiciade präsentiert er seine aktuellste Tokyopop-Serie Demon Mind Game sowie die neusten Teile seiner Max-und-Moritz-Preis-nominierten Trash-Satire-Action-Comedy 78 Tage auf der Straße des Hasses, die gerade zehnjähriges Jubiläum feiert. Wenn ihr ihm ein, zwei Bücher abkauft, mal er euch da auch was rein.

All session by David Füleki

Signierstunden

11:00 - 18:00
Halle 60

Signierstunden

11:00-17:00
Halle 60