Chiyography

Chiyography

Biography

Fotografen gehören zu Conventions einfach dazu und auch die Comiciade möchte euch eine gute Auswahl an Möglichkeiten bieten euch und eure tollen Kostüme verewigen zu lassen! Chiyography ist eine von 3 Fotografen, die von Freitag bis Sonntag die Comiciade und deren nahe Umgebung unsicher machen werden. Scheut euch nicht sie anzusprechen um Motiv für eines ihrer fantasievollen Bilder zu sein!

13815098_1174249049305301_406963650_n

 

Zur Fotografin:

Hinter der Fotografin Chiyography steht Mia. (Ehemals war sie als Miaphotography unterwegs) 🙂 Mia fotografiert nicht nur, sie ist auch selbst leidenschaftliche Cosplayerin.

In Kontakt mit Animes und Mangas ist sie erst im Alter von 16 Jahren gekommen und ein paar Jahre später trug sie dann auch ihre ersten Cosplays. Irgendwann hat sie dann aber das Cosplayen hinten angestellt um sich ihrer Arbeit hinter der Kamera zu widmen. Heute ist sie wieder mit Freude in beiden Rollen unterwegs und lässt ihre Kamera auch schon mal daheim um sich ganz dem Cosplayen zu widmen.

Mit dem Fotografieren beschäftigt sich Mia schon seit 2011. Angefangen hat sie damals mit Zoofotografie als kleines Hobbie. Später hat es sich dann ergeben, dass sie nach und nach viele Cosplayer vor ihre Linse gebeten hat, wodurch sie über die Jahre ihren ganz eigenen Stil entwickeln konnte.

Mia liebt es die unterschiedlichsten Menschen zu fotografieren und ihren Bildern etwas magischen und verträumtes zu verleihen. Sie ist auch gerne im Bereich Fantasy und Fashion unterwegs  um dadurch neue Perspektiven und Möglichkeiten zu finden.

Mias vorrangiges Ziel ist es, den Menschen, die sie fotografiert eine kleine glückliche Erinnerung zu schaffen, an die sie gerne zurück denken.

Zur Facebookseitehttps://www.facebook.com/chiyography/

Fotografenmia