Goodie Lachpanedemie

Die Comiciade® verschenkt passend zur Pandemie die Supercomic Lachpandemie! Einfach zum download…


SUPERCOMIC – Die Lachpandemie

Wieder einmal muss der Held unfreiwillig die Welt retten. Denn Ronald Dump ist wieder frei und möchte die Welt mit Super-Steuern in die Knie zwingen. Es gibt aber nur einen Superhelden der ihn stoppen kann: Super-Comic!

Das neuste Comic des kolumbianisch-deutsch-belgischen Zeichners Henry Kreklow zieht dabei wieder einmal alle Register des Comics. Ein wahres Feuerwerk des Lebens mitten in der zweiten Corona-Isolation. Wer einen Mutmacher, einen Hoffnungsträger, – also einen Superhelden in diesen Zeiten sucht, finden bei Henry den passenden Charakter. Zynisch, ironisch und sarkastisch – einfach fantastisch!

Vorsicht, das Comic enthält einige Zeichnungen, die nicht für kleine Kinder geeignet sind! Es ist frühestens für Kinder ab 12 Jahren geeignet! (Hinweis für Eltern, bitte schauen Sie sich das Comic vorher an…)

DOWNLOAD

Die Lachpandemie

Hier zum kostenlosen download!

 


 

Wer das Supercomic als Buch in den Händen halten möchte, kann es bei Amazon.de bestellen.

SUPERCOMIC: Die Lachpandemie
Achtung: Die Zeichnungen sind teilweise nicht für kleine Kinder geeignet! Eltern sollten das Comic vorher lesen! Geeignet ab 12 Jahren


Wir bemühen uns um weitere Comics… um die Zeit zu überbrücken. Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, kann uns eine Datei unter (info@comiciade.de) zusenden! Wir freuen uns auf Eure Beiträge!