comiciade x anders

Die COMICIADE® geht weiter…. 2021 als kontaktloses Event, als comiciade x anders. In den Osterferien vom 29. März bis 10. April 2021 wird sich die Jülicher Straße in eine Comic-Meile verwandeln. Auf Plakatwände, Plakatkästen, Schaufenstern und Fenstern werden Comics zu sehen sein. Ein Katalog wird die Werke digital und analog begleiten.

Als Künstler kannst Du Teil der comiciade x anders werden.

Sende uns eine Comicmotiv, Strip oder Seite zu. Kannst Du auch eine Workshop online leiten? Möchtest Du eine Lesung anbieten? Natürlich kannst Du auch Deine Werke anbieten und signieren. Wir werden auch eine Diskussion und Austauschplattform bieten. Hast Du auch noch andere Ideen? Dann immer her damit!

Einfach Formular ausfüllen und einfach mal anders dabei sein! Wir freuen uns auf Euren Beitrag! Macht die comiciade x anders zu Eurem persönliche Event!

Ich bin auch mal anders mit einer Zeichnung/Werk bei der comiciade® Meile dabei!
Ich stelle ein Werk für Plakat, Plakatwand, Monitor und Katalog zur VerfügungIch werde ein Werk direkt auf ein Plakat zeichnen

Ich kann auch mal anders eine Workshop anbieten!
Digitaler Workshop von zu HauseDigitaler Workshop im Studio Aachen

Ich kann auch mal anders lesen!
Digitale Lesung von zu HauseDigitale Lesung im Studio Aachen

Ich kann auch anders signieren!
Signierstunde von zu HauseSignierstunde im Studio AachenVerkauf und Versand auf eigene RechnungVerkauf und Versand durch Comiciade®

Ich kann auch mal was anders anbieten! (Bitte unter Idee beschreiben)
Angebote von zu HauseAngebote vor Ort in Aachen